About

Hallo Welt!

Mein Name ist Theresa und mir gehört dieser Blog „die wunderbare Welt“. Ich bin Mitte 20 und komme aus Tirol, Österreich. Ich liebe es zu backen, zu kochen und so meine Familie und Freunde zu verwöhnen. Fernweh ist mein Dauerbegleiter und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich endlich wieder meine Tasche mit Reisepass und Kamera für ein weiteres Abenteuer packen kann. Eines meiner „life goals“ ist es, 30 vor 30 zu schaffen. (Also 30 Länder vor 30 Jahren- im Moment bin ich schon gut dabei.) Im Prinzip geht es mir einfach darum, möglichst viel von dieser Welt zu bereisen und zu sehen.

Singen, spielen, musizieren und Musik im Allgemeinen gehören neben meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin zu meinem Alltag. Das ist meine größte Leidenschaft und so kann ich meine Energietanks wieder auffüllen.

Ich glaube fest an das Wunderbare in der Welt, auch wenn vieles nicht so wunderbar zu sein scheint und auch bestimmt nicht immer und überall ist. Aber ich bin davon überzeugt, dass in jedem Tag etwas Gutes steckt und es die kleinen Dinge sind, die uns so glücklich machen können. Es liegt an uns, ob wir sie erkennen und wertschätzen lernen.

Dieser Blog ist ein Ort, wo ich genau diese kleinen Momente, meine liebsten Rezepte, selbstgemachten Dinge und Reiseberichte niederschreiben kann. Vielleicht findet ihr Inspirationen oder Anregungen, um etwas nachzumachen- das würde mich sehr freuen.


Theresa_dieWunderbareWeltP2 Theresa_DieWunderbareWeltP1 IMG_2726


Die Welt kann so wunderbar sein – man muss nur Augen und Herz öffnen, um das zu sehen.

Bei Fragen oder Anfragen: Bitte eine Mail an theresaswunderbarewelt@gmail.com

 

Alles Liebe,

Theresa

2 Gedanken zu “About

  1. Superschöner Text!!! :) Freu mi scho auf weitere Einträge und Anregungen, geschrieben in deiner megalieben Art und Weise – i muss immer schmunzeln, i hab immer deine Stimme im Kopf beim Lesen :D Bussiiiis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s